Qualität wird bei LAWAL Kunststoffe groß geschrieben

Hohe Qualitätsstandards –
von der Idee bis zum Produkt

Schon lange bevor die Zertifizierung allgemein notwendig wurde, hatten wir ein Qualitätsmanagement-Handbuch im täglichen Einsatz. Heute ist LAWAL nach der DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. Das ist für uns aber kein Schlusspunkt, denn wir befinden uns in einem ständigen Prozess der Verbesserung.

Das können Sie von unserer Qualitätsverpflichtung erwarten:

  • Umfassende Kundenbetreuung
  • Kompetente technische Beratung
  • Projektbegleitung von der Idee bis zum fertigen Kunststoffteil
  • Termingerechte Lieferung

Die qualitative Überwachung des Produktionsprozesses wird durch eine Freigabe zu Beginn jeder Produktion sowie durch stündliche Überprüfung der gefertigen Produkte gewährleistet. Die Qualitätskriterien legen wir vorher gemeinsam mit Ihnen fest.

Download Zertifikat LAWAL ISO 9001:2008